Placeholder image

KaraCola - Crafted Cola mit Malzanteil

 

KaraCola
Card image cap
 
Entdecken Sie weitere Sorten:

Als unser Braumeister vor einiger Zeit eine Cola trank, fragte er sich, ob Cola eigentlich immer gleich schmecken muss oder es auch mal Geschmacksalternativen geben kann. Dank der Leidenschaft für seinen Beruf, dachte er dabei nicht an irgendwelche Aromen-Kombinationen, sondern an die Rohstoffe, mit denen er täglich arbeitet und die ihm sehr vertraut sind. So startete er erste Versuche, ein neues Cola-Produkt zu kreieren. Bald war er sich sicher, dass das beste Ergebnis erzielt wird, wenn er als Basis für den Colageschmack einen Malzanteil verwendet.

So entstand die KaraCola. Das Besondere ist die gebraute Malzbasis. Sie entsteht, nachdem das Malz aus der Gerste geschrotet, eingemaischt und im Sudkessel von den Karamalz Braumeistern zum Malzauszug veredelt wurde. Das Ergebnis ist das handwerklich hergestellte einzigartige Geschmackserlebnis einer vollmundigen Cola mit Karamellnote.

KaraCola kombiniert das Gute von Karamalz mit dem beliebtesten Softdrinkgeschmack und erfüllt somit die Anforderungen des Marktes: ein verbesondertes Getränk ohne dabei auf zu exotische Geschmacksrichtungen zurück zu greifen.

KaraCola enthält pro 100ml 10mg Koffein.

Durchschnittliche Nährwerte in 100 ml
Brennwert
180 kJ (42 kcal)
Fett
0,0 g
   davon gesättigte Fettsäuren
0,0 g
Kohlenhydrate
11,0 g
 davon Zucker
9,5 g
Eiweiß
<0,5 g
Salz
0,01 g

 

Placeholder image

 


Gebinde

Card image cap
Trinkgebinde

0,33-L EW Dose

Card image cap
Sixpack

nein

Card image cap
Kastenware

nein

 

zurück zur Produktübersicht