Placeholder image

Filmhelden

 

Sonic

Hawk Moth

Unter den großen Bösewichten genießt er den Ruf, der größte zu sein! Niemand weiß, an welchem nebulösen Ort er sich in Paris versteckt hält. Seine Macht verhilft ihm, Menschen mit negativen Emotionen aufzuspüren und sie in Schurken umzuwandeln. Behilflich hierbei sind seine Akumas, kleine schwarze Schmetterlinge. Als Ziel hat sich Hawk Moth gesetzt, Ladybug und Cat Noir die Miraculous zu stehlen, um der mächtigste Mensch auf Erden zu sein. Erscheinen die Beweggründe des Bösewichtes auch abgründig, steht doch eine edelmütige Ambition hinter seinem Handeln. Die Macht soll ihm verhelfen, seine Frau zu erretten, die seit geraumer Zeit als verschollen gilt. Insider wissen, dass sich hinter der Maske des Hawk Moth Adriens Vater verbirgt!

zur Filmpromotion

Alle Charaktere

 

Card image cap
Ladybug
mehr
Card image cap
Marinette
mehr
Card image cap
Hawk Moth
mehr

Card image cap
Cat Noir
mehr
Card image cap
Adrien
mehr

Weitere Helden

 

Card image cap
Alltagshelden
mehr
Card image cap
Card image cap
Berufshelden
mehr
Card image cap
Card image cap
Sporthelden
mehr
Card image cap

zurück zur Übersicht Helden 

Placeholder image