Filmhelden

Was haben alle Filme gemeinsam? Richtig! Einen Helden. Einen, der über sich hinauswächst, der bereit ist Dinge zu tun, für die anderen der Mut fehlt, einer, der uns auch mal zum Lachen bringt. Das finden wir stark - und das passt zu Karamalz.

Hier erfahrt Ihr mehr über die Filmhelden von "Bumblebee". Ab dem 20. Dezember im Kino.

Außerdem könnt ihr euch auf Karakino.de unter den Rubriken Familie, Abenteuer, Spannung einen Überblick über aktuelle Kinofilme verschaffen. Dazu geben wir euch auch eine Empfehlung an die Hand: Sind die Helden dieser Movies für kleine Kinder, Teenager, Erwachsene oder für die ganze Familie? Also, öfter mal die Karakino-Seite besuchen - es macht Spaß und lohnt sich!

Zur Website der Filmpromotion geht es hier www.karamalz.de/filmpromotion

Infos zu anderen von Karamalz ausgewählten Filmen findet ihr unter www.karakino.de

 

 

 

 

Filminhalt:


Im Jahr 1987 hält sich der Transformer Bumblebee bereits auf der Erde auf. Er versteckt sich dort auf einem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt, getarnt als gelber VW Käfer. Doch schon bald stößt die 17-jährige Schülerin Charlie (Hailee Steinfeld) auf den Autobot und kommt hinter Bumblebees Geheimnis. Es entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen Mädchen und Maschine…

Es handelt sich bei dem Film um den Spin-off zur „Transformers“-Reihe mit der Figur des Transformers Bumblebee. Nun erfahren wir, was der schwarz-gelbe Autobot gemacht hat, bevor er das erste Auto von Sam Witwicky (Shia LaBeouf) wurde.