Roboter im Kino

Junior


Wie kam er zu seinen Kräften?

Am 5. Tag der Gestirnskonstellation bekam K. Malzstein Besuch von seiner jüngsten Schwester, die an dem wohlriechenden Trunk Interesse zeigte. Da K. Malzstein natürliche Zutaten verwendet hatte und noch nichts von der besonderen Wirkung des Trunks ahnte, gab er ihn der Schwester bereitwillig.
Der herausragendste Wunsch der jüngsten Schwester war es, einmal ein Kind zu bekommen, das stark und gewitzt sei. So gingen die Kräfte interessanterweise nicht auf sie, sondern auf das Kind über, welches sie aber erst Jahre später bekommen sollte.  

 

Lebensumstände & Charaktereigenschaften

Junior ist heute knapp 1,5 Jahre alt und lebt in Karacity in einer Familie mit ganz normalen Eltern. Er selbst ist jedoch ungewöhnlich stark und clever.
Wie alle Kinder spielt er gerne, nur sind seine Spiele nicht so ganz das Richtige – schon gar nicht für sein Alter und er jagt seiner Mutter damit oft einen Schrecken ein. So hat er sich schon einmal mit dem Skateboard von einem Auto ziehen lassen. Junior hat eine Abneigung gegen Sachen die Jungs eben nicht so gern machen: sich anziehen lassen, sich baden lassen, usw.. Das ist ja auch normal, aber andere Kleinkinder heben ihre Mutter dann nicht einfach hoch und tragen sie aus dem Zimmer.

 

Wallpaper Junior

Wenn Du magst, kann Dich Dein Kara Heroe den ganzen Tag begleiten. Als Wallpaper auf Deinem Rechner.

-> Zum Download

Setcard Junior

Junior hat einige bemerkenwerte Fähigkeiten entwickelt. Natürlich hat er auch Schwächen.
Aber lies selbst!

Hervorgebrachte Stärken

Junior ist ungewöhnlich stark – viel stärker als ein ausgewachsener Mann (aber bei weitem nicht so stark wie K-Bot). Er hat einmal ein Auto angehoben, weil sein Ball darunter lag.
Außerdem hat er keine Angst, weil er von vielen Gefahren noch nichts weiß.
Er findet oft ungewöhnliche und gewitzte Lösungen für die Probleme des Lebens. Kommt er nicht an die Süßigkeiten, schüttelt er den Schrank und anstatt zu Baden ist er schon einmal durch eine Auto-Waschstrasse gerannt.
Ob er seine Kräfte verliert, wenn er älter wird oder ob sie sich dann noch verstärken, ist ungewiss.

 

Hervorgebrachte Schwächen

Auch wenn er für sein Alter ungewöhnlich clever ist, kann er viele Dinge noch nicht wissen. So bringt er sich regelmäßig in Gefahr und ganz Karacity hat ein Auge auf ihn.
Außerdem richtet Junior mit seiner Kraft viel Unsinn an, was ihn allerdings wenig stört.

 

 

-> zurück zur Übersicht