Agnes, Margo, Edith

Agnes, Grus jüngste Tochter, ist unschuldig und selbstlos. Als sie erfährt, dass Gru und Lucy ihre Jobs verloren haben, tut sie alles, um ihrer Familie zu helfen, auch wenn das bedeutet, ihr Lieblingseinhorn zu verkaufen. Sie freut sich auf die Reise nach Freedonia, um ihren Onkel kennenzulernen, aber ihre Aufregung ist riesig als sie hört, dass es dort im benachbarten Wald richtige Einhörner geben soll.

Edith, Grus unbarmherzige mittlere Tochter, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer… hierin durch Onkel Dru bestätigt. Zwischen den Streichen mit Drus ahnungslosem Butler Fritz, stimmt Edith zu, Agnes Herzenswunsch, ein richtiges Einhorn zu finden, zu unterstützen.

Margo, Grus älteste Tochter, könnte die Eigenschaften eines Teenagers haben, aber sie ist immer noch die vernünftigste der drei Schwestern und stellt die Familie immer an erster Stelle.

zur Seite "https://www.despicable.me"

Zur Website der Filmpromotion geht es hier www.karamalz.de/filmpromotion

Infos zu anderen von Karamalz ausgewählten Filmen findet ihr unter www.karakino.de

 

 

 

 

Gru
Dru
Kids
Lucy
Minions