Gru

Gru wird unfeierlich von seinem Job bei der Anti-Verbrecher-Liga gefeuert – sein Selbstbewusstsein ist daher am Boden. Als Gru erfährt, dass er einen Zwillingsbruder namens Dru hat, geht Gru mit seiner Familie seinen Bruder im ländlichen Freedonia besuchen. Dort besitzt Dru die größte Schweinefarm des Landes. Direkt bei der Ankunft in Freedonia, empfindet Gru eine gewisse Bruderrivalität als er bemerkt, dass Dru mit seiner blonden Haarpracht, genau das Gegenteil von ihm ist. Aber als der äußerlich perfekte Dru seinen Bruder bittet, den größten Raubüberfall durchzuführen, den die Welt je gesehen hat, nimmt Gru die Rolle des großen Bruders an und steigt ab in verbrecherische Gefilde, um sein Vertrauen wieder aufzubauen.

zur Seite "https://www.despicable.me"

Zur Website der Filmpromotion geht es hier www.karamalz.de/filmpromotion

Infos zu anderen von Karamalz ausgewählten Filmen findet ihr unter www.karakino.de

 

 

 

 

Gru
Dru
Kids
Lucy
Minions